Crowdfunding beendet
Als Zwölfjähriger tauscht Christian Rothenhagen seine Spielkonsole – aus dem Westen – gegen ein altes tschechisches Skateboard, was ihm eine neue Welt eröffnet. Die Wende bringt die erste – besetzte – Wohnung, eine Mark für seinen Trabi und eine lebensverändernde Reise gen "echten" Westen: San Francisco. Es wird deutlich, dass seine Kunst und das Skateboarding unmittelbar zusammenhängen. In seinen Erinnerungen an Freundschaften, Enttäuschungen und Erfolge bekennt er nun auch als Autor Farbe.
5.510 €
Fundingsumme
95
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
FÜR IMMER IST MORGEN VORBEI
www.startnext.com