Crowdfinanzieren seit 2010

Christian Rothenhagen – Vom Künstler zum Autor

Als Zwölfjähriger tauscht Christian Rothenhagen seine Spielkonsole – aus dem Westen – gegen ein altes tschechisches Skateboard, was ihm eine neue Welt eröffnet. Die Wende bringt die erste – besetzte – Wohnung, eine Mark für seinen Trabi und eine lebensverändernde Reise gen "echten" Westen: San Francisco. Es wird deutlich, dass seine Kunst und das Skateboarding unmittelbar zusammenhängen. In seinen Erinnerungen an Freundschaften, Enttäuschungen und Erfolge bekennt er nun auch als Autor Farbe.
Finanzierungszeitraum
18.11.22 - 15.01.23
Realisierungszeitraum
Druck im Frühjahr 2023
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.200 €

Das Geld verwenden wir für den Löwenanteil der Druckkosten. 8 % gehen als Bearbeitungsgebühr an Startnext.

Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
FÜR IMMER IST MORGEN VORBEI
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren