Crowdfinanzieren seit 2010
FuerdieKinder.com ist eine Plattform für Kleinanzeigen. Hier kann man Kinderartikel VERMIETEN, MIETEN, VERKAUFEN, KAUFEN und TAUSCHEN!!! Auf unserer Seite kann jeder private und gewerbliche Anbieter Kinderartikel inserieren. Unsere Firmenphilosophie bezieht sich darauf, dass wir versuchen gegen den Konsumwahn an zu kämpfen und auf Sharing setzen. Das VERMIETEN und MIETEN von Kinderartikeln ermöglicht jedem Elternteil und jedem Kind eine verbesserte Produktauswahl zu treffen.
Finanzierungszeitraum
30.05.14 - 01.08.14
Realisierungszeitraum
Herbst 2014
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
München
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
20.07.2014

Auf den Autos, fertig, los!

Pia Siegmund
Pia Siegmund1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

endlich trudeln nach und nach meine kleinen Werbeartikel ein. Heute habe ich endlich meine Klebefolien fürs Auto bekommen und ich freue mich riesig darüber!
Leider regnet es heute daher gibt es nur eine Vorschau, aber sobald es wieder schön ist, fährt unser erstes Auto mit beklebtem FürdieKinder-Logo durch die Stadt. Bald auch in Wien, ein zweites in München und wer weiß wo noch...die Spannung steigt!

Lieben Gruß,

Pia

Weitere Projekte entdecken

Teilen
FürdieKinder
www.startnext.com