Wir, das Gemeinwohl-Bioladen-Team, übernehmen den Bioladen Lylla. Mit eurer Hilfe retten wir den Laden vor dem Aus und verwandeln ihn in die erste öffentliche #unverpackt Gemeinwohl-Bio-Foodcoop. So erhalten wir die 33 Jahre alte Geschichte und Kultur des Bioladens Lylla. Bio, fair & unverpackt muss Standard sein, dafür stehen wir.
7.760 €
25.000 € Fundingziel 2
83
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.03.2020

Wir retten Leben - Lieferservice ist angelaufen

Grit Hallal
Grit Hallal1 min Lesezeit

Der Gemeinwohl-Bioladen beliefert Menschen in Quarantäne oder präventiver Selbstisolation in Berlin-Charlottenburg. Auch weiterhin zu sozial-verträglichen Bio-Preisen.

"Ganz lieben Dank für eure Hilfe !! Ihr wisst garnicht was es bedeutet für uns .. denn ich ernähre mich ausschließlich bio und das ist in der Quarantäne garnicht so einfach ..
Entschuldige .. wenn ich etwas neben der Spur war .. aber meine Dialyse wurde abgesagt wegen eines Corona Falls des Personals und da musste ich mich erstmal sortieren ..

Ich bin euch unglaublich dankbar ???? und freue mich so !!"

Das sind Zeilen, die uns diese Zeiten versüßen. Ja es macht Freude.

-> Du brauchst dringend Lebensmittel hier kannst du online bestellen und bargeldlos zahlen
-> Du möchtest angerufen werden und am Telefon bestellen: [email protected]
-> Du möchtest uns unterstützen: Mach mit
-> Du möchtest einen Lieferservice für deine Unternehmen und Deine Mitarbeitenden

Auch hier kannst Du uns unterstützen.

Impressum
Gemeinwohl-Bioladen Team c/o WIR GEMEINSAM Nachbarschaft e.V. i.Gr.
Grit Hallal
Seelingstraße 18
14059 Berlin Deutschland

Wir sind das sich in der Gründung befindende Gemeinwohl-Bioladen Team.