Crowdfunding beendet
"Das Getriebe im Sand" - Ein Steampunk-Stopmotion-Kurzfilm
Bei dem Projekt geht es um einen Kurzfilm, der die Entwicklung vom Mensch zur Maschine thematisiert und dies in eine düstere, aber ästhetische Geschichte verpackt.
1.936 €
Fundingsumme
38
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 01.08.13 10:42 Uhr - 30.09.13 23:59 Uhr
Startlevel 750 €
Kategorie Film / Video
Stadt Coburg

Projektupdates

18.03.14 - <p>Hier geht's zur offiziellen...

Hier geht's zur offiziellen Projektseite mit allen News, Blog- und Videobeiträgen: www.dasgetriebeimsand.de

01.10.13 - <p>Juhu, das Projekt wurde erfolgreich...

Juhu, das Projekt wurde erfolgreich Finanziert! :-) - Hier ist unser Dankesvideo: http://www.youtube.com/watch?v=KhAeyRw--uY

Website & Social Media
Impressum

Kooperationen

Mein erster Kurzfilm

Dies ist mein letztes Filmprojekt gewesen, indem ich mich kritsch mit dem Fernsehn auseinandergesetzt habe. - Es war zwar eine absolute No-Budget-Produktion, mein grundlegender Stil ist aber noch der Selbe.

Weitere Projekte entdecken

Die Reise der besonderen Sterne
Bildung
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer
Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter
Bildung
DE

Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter

Foldios Coding Kit macht die digitale Welt greifbar und unterstützt Mädchen und Jungen ab 7 Jahren spielerisch und nachhaltig programmieren zu lernen
Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa
Community
DE

Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa

Vorgesehen ist ein Frauen-Radioprojekt in Bremen, der hauptsächlich Frauenspezifische Themen in südlichen Länder Afrika und auch global übertragen