<% user.display_name %>
Projekte / Community
Nahe dem Wiener Hauptbahnhof gestalten wir im Wohnprojekt Gleis 21 einen Raum für Kultur und Begegnung - einen sozialen Treffpunkt fürs Sonnwendviertel, einen Kulturort für Favoriten und ganz Wien. Im Frühjahr 2019 wollen wir das Wohn- und Kulturhaus Gleis 21 beziehen. Ab September 2019 machen wir den Vorhang auf für Kino, Konzerte, Theater, Tanz und Kleinkunst, aber auch für Seminare, Feiern etc. Mit eurer Hilfe sorgen wir für die notwendige technische und akustische Ausstattung des Raums.
32.860 €
55.000 € 2. Fundingziel
240
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.11.18, 00:19 Isabella Wieser

Hast Du am 12. Oktober 2019 bereits etwas vor? Wir jedenfalls schon, denn an diesem Abend steigt das Pre-Opening Event im Saal 21! Nach einer ziemlich intensiven Planungsphase haben wir nun endlich den Termin für unser rauschendes Fest fixiert und freuen uns riesig, dass wir ALMA als Highlight für diesen besonderen Abend gewinnen konnten!

Neben „bestem musikalischen Kopfkino“ (so die Süddeutsche Zeitung) erwarten Dich ein Sekt-Empfang, exklusive Film-Screenings und biologisches Fingerfood-Buffet von den Gaumenfreundinnen, dem vegetarischen Catering von Gleislerin Philippa.

BIld: © Daliah Spiegel