Crowdfunding beendet
Glück auf Küwee
Wir sind eine Gruppe von Weinenthusiasten aus dem Ruhrgebiet und haben uns auf den Weg gemacht, Deutschlands größte Metropolregion mit unserer Begeisterung für Wein anzustecken. Wir wollen Weine machen, die zum Ruhrgebiet passen: Unkompliziert aber charaktervoll, einfach aber lecker, eben keine Yuppi-Brause, in Fässern aus Stahl gereift, von Reben, die auf Kohle gewachsen sind. Wein, der den Menschen im Ruhrgebiet schmeckt: bodenständig, ehrlich und bescheiden.
5.950 €
Fundingsumme
140
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Glück auf Küwee
www.startnext.com