Wenig wird kontroverser diskutiert als das Thema Nachhaltigkeit. Für viele ein Lifestyle, für andere der einzige Weg unsere Welt zu retten. Dieses Buch vereint die stärksten Stimmen, um mit den Mythen und Verschwörungstheorien aufzuräumen. Wieso Nachhaltigkeit mit Feminismus und Klassismus zusammenhängt und wie radikal der Wandel wirklich sein muss, erzählen die Journalistinnen Jennifer Hauwehde und Milena Zwerenz. Das Buch wird klimapositiv produziert und trägt das Cradle-to-Cradle-Zertifikat.
21.607 €
finanziert
214
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
08.11.2020

Das T-Shirt- und Sweater-Design ist da!

Laura Nerbel
Laura Nerbel1 min Lesezeit

Liebe Freund:innen,

endlich können wir euch das neue Stickdesign der Great Green Thinking-Sweater und -T-Shirts präsentieren! Wir haben uns für einen lockeren, verspielten und minimalistischen Look entschieden, um die Botschaft zu verbreiten. Die Farbe der Stickerei könnt ihr selbst wählen - ganz nach eurem Geschmack.

Wir freuen uns, wenn ihr unser Projekt mit der Auswahl eines T-Shirts oder Sweatshirts unterstützt und Great Green Thinking in die Welt hinaustragt.

Danke!
Eure Elena, Sarah, Lydia, Jessi und Laura

Impressum
&Töchter UG (haftungsbeschränkt)
Laura Nerbel
Gotzinger Straße 8
81371 München Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE328044727