Crowdfunding beendet
GRUNDEINKOMMEN: DIE GRÖSSTE FRAGE DER WELT
Wir bringen die größte Frage der Welt als Guinness-Weltrekord auf das größte Plakat der Welt: WAS WÜRDEST DU ARBEITEN, WENN FÜR DEIN EINKOMMEN GESORGT WÄRE? Diese größte Frage der Welt, die das bedingungslose Grundeinkommen stellt, wird 8000 qm² groß (so groß wie ein Fußballfeld) und 7 Tonnen schwer (so schwer wie 1,5 Elefantenkühe)!
213.152 €
Fundingsumme
1.376
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
12.05.2016

Endspurt: Die letzten Stunden auf startnext

1 min Lesezeit

YEAAAAH - wir sind auf dem Weg nach Genf und bereiten alles vor für unseren grossen Tag.
Willst du uns unterstützen?
Du zählst die Stunden bis es morgen um 11:00 Uhr los geht? Und jetzt weisst du nicht was du noch tun könntest bevor du auf dem Plaine Plainpalais landest? Dann lade doch noch ein paar Freunde ein. Erzähl noch ein bisschen von der grössten Frage. Und denk an uns!

Und der Rest?
Du bist noch unentschieden ob du kommst? Oder denkst gar dass es für Samstag den 14. Mai 2016 etwas anderes zu tun gäbe? Nix da...
Kommt reichlich! Kommt alle! Feiert mit uns! Und seht wie die grösste Frage offiziell ein Weltrekord wird. Und um euch alle nochmal richtig zu motivieren gibt es jetzt die Making-Of-Story

DIE GESCHICHTE DER GRÖSSTEN FRAGE...

07.06.2016

23%!

Tobias Handorf
Tobias Handorf2 min Lesezeit
18.03.2016

Gold!

Hanes Sturzenegger
Hanes Sturzenegger1 min Lesezeit
Impressum
First World Development
Che Wagner
Gerbergasse 30
4001 Basel Schweiz