<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Easy Rider. Schon der Name klingt nach Abenteuer und Freiheit. Ein Dreirad dieses Namens hat meinem Leben verändert. Ich war bereits in Rente und nach einer Hüft-OP schien nichts mehr zu gehen. Und dann begegnete mir der Easy Rider. Im Jahr 2009 fuhr ich als 70-Jährige mit dem Elektro-Dreirad quer durch Deutschland. Danach war nichts mehr wie zuvor ... Über meine abenteuerliche Reise und mein Leben schreibe ich ein Buch. Mit eurer Hilfe! (c) Foto: Tobias Haase
12.777 €
18.000 € 2. Fundingziel
164
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von #kreativmuenchen für dein Projekt im Raum München
28.11.18, 10:49 Günes Seyfarth

Ich sitze hier und halte das Probeexemplar in Händen! Ich kann es noch gar nicht fassen! Der Druckauftrag ist raus. Leider konnte mir Books on Demand GmbH keine verbindliche Zusage machen, dass bis Dezember die Auslieferung erfolgen kann. Drückt bitte mit alle Daumen, dass ich die Bücher noch vor dem Christkindl an euch versenden kann. Vielen Dank für eure Geduld.

Ich sitze wie auf heißen Kohlen, denn am Do. 06.12.; 18 Uhr (Einlass, Beginn Lesung 19 Uhr) habe ich schon meine erste Lesung in München in der Giesinger Bräu, Martin-Luther-Str. 2; vielleicht habt Ihr Lust zu kommen.

Bis bald eure Gunda