Crowdfunding beendet
Hanover's Blind ist eine Novelle, die Hannover detailgetreu aus der Sicht eines Sehbehinderten zeigt, die Blindheit der Sehenden beklagt und sich für ein Miteinander auf Augenhöhe stark macht. Die geplante Veröffentlichung von Hanover's Blind soll im September 2018 stattfinden.
2.124 €
Fundingsumme
61
Unterstütz­er:innen
06.06.2018

Eine Überraschung naht!

Kia Kahawa
Kia Kahawa1 min Lesezeit

Hallo du!
ich habe mir etwas überlegt.
Wir haben jetzt schon ein Drittel der angestrebten Summe erreicht! Ich bin glücklich. Ihr seid super! WAHNSINN!
Danke!

Wenn wir die 1.000,00 € Marke knacken, veröffentliche ich meinen Coverentwurf, mit dem ich auf Esther Wagner, meine Coverdesignerin ursprünglich zuegangen bin.
Ich werde versuchen, meine ursprüngliche Idee mit meinem Entwurf zu erklären, das mit Esthers Umsetzung zu vergleichen und neben der ganzen seriösen Worte könnt ihr hoffentlich ein bisschen lachen über das, was ich mir da zusammengebastelt habe.

Was haltet ihr davon?

Erzählt Freunden, Kollegen, Familie, der Oma von nebenan, der Katze und irgendwelchen Passanten von diesem Crowdfunding, damit wir die 50 % erreichen!

Alles Liebe,
Kia

Teilen
Hanover's Blind
www.startnext.com