Hanover's Blind ist eine Novelle, die Hannover detailgetreu aus der Sicht eines Sehbehinderten zeigt, die Blindheit der Sehenden beklagt und sich für ein Miteinander auf Augenhöhe stark macht. Die geplante Veröffentlichung von Hanover's Blind soll im September 2018 stattfinden.
2.124 €
3.170 € Fundingziel 2
61
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
06.10.2018

Wo bleibt meine Lieferung? (Hanover's Blind OUT NOW!)

Kia Kahawa
Kia Kahawa2 min Lesezeit

Hallo Unterstützer!

Lange ist es her, dass das Crowdfunding erfolgreich war.
Lange ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe.
Lange ist es her, dass ich eure Dankeschöns habe anfertigen lassen.

Wait, what?

Jap. Seit dem 15. August sind sämtliche Dankeschöns (Postkarten, Tassen, Softcover, Hardcover, Komplettpakete...) fertig. Zur Veröffentlichung von Hanover's Blind am 27. September hätte alles fertig sein können. Ich dachte, ich hätte großzügig geplant: 6 Wochen sind doch genug Zeit, um alles zusammenzuraufen.

Doch es ist so, ich zähle es mal nach den Dankeschöns auf:
Postkarten liegen bereit und sind geschrieben.
Tassen sind designed und gedruckt, seit fast einem Monat fertig und verpackt.
Das Hardcover kommt am 8. Oktober bei mir an.
Das Softcover kommt am 18. Oktober bei mir an.
Das E-Book braucht noch 14 Tage, danach muss ich ein Leseexemplar bei TWENTYSIX per Mail anfordern.

Ich möchte nicht, dass ihr bis November warten müsst.
Deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

Alle, die ein Taschenbuch, Taschenbuch + Tasse oder Komplettpaket geordert haben, kriegen ihre Lieferung bis zum 20. Oktober. Gleiches gilt für die Bibliotheken-Titel.

Alle, die ein Hardcover, das Hardcover-Verschenkpaket, die Postkarte oder eine Tasse als einzige Bestellung haben, werden bis zum 11. Oktober beliefert.

Alle, die das E-Book bestellt haben, müssen vermutlich bis Anfang November warten.

Ich hoffe, das ist eine überwiegend gute Nachricht für euch, auch wenn ich es lieber gehabt hätte, alles an einem Tag (am Release-Tag!) zu verschicken. Damit ihr nicht noch länger warten müsst, habe ich mich entschieden, diesen Split vorzunehmen und drei Versende-Tage zu machen, an denen ich euch stufenweise beliefere.

Ich hoffe sehr, das ist okay für euch!

Schon jetzt ist Hanover's Blind erhältlich. Für alle, die kein Buch im Crowdfunding bekommen haben, gibt es also die Möglichkeit, ultra schnell an ein Exemplar zu kommen:

Amazon: https://amzn.to/2Rx01eX
TWENTYSIX: https://www.twentysix.de/shop/hanovers-blind-kia-kahawa-9783740735555

Impressum
Kia Kahawa
c/o Papyrus Autorenclub
Pettenkoferstr. 16-18
10247 Berlin Deutschland