Crowdfunding beendet
Hartz IV Möbel - Buch
Ein Do It Yourself-Handbuch von Le Van Bo und seiner Community. Mit dabei alle Bauanleitungen der Hartz IV Möbel. Perfekt für Laien! Außerdem: Mit Einrichtungstipps für kleine Wohnungen, Portraits von Menschen aus der DIY-Community. Besonderheit: Via Facebook kann jeder (d.h. die Crowd) den Inhalt des Buches mitbestimmen. Ein demokratisches Buch über demokratisches Design. (Sprache: deutsch und englisch) Konstruieren statt konsumieren - Build more buy less!
13.159 €
Fundingsumme
350
Unterstütz­er:innen
05.05.2013

Was passiert mit dem Gewinn? Über 1.700 Euro gehen in neue Projekte

Van Bo Le-Mentzel
Van Bo Le-Mentzel1 min Lesezeit

Was passiert mit dem Gewinn (2012) aus dem Verkauf des Hartz IV Möbel-Buches in Höhe von 3.438 Euro? So habe ich mich entschieden: 50 % für das Gründen einer Familie und 50 %, um in neue Projekte zu investieren (in diesem Fall werde ich das meiste Geld in das Karma Chakhs stecken, welches unverhofft teurer wurde als angenommen). Diese Entscheidung basiert auf Eure Meinungen. Und so habt Ihr abgestimmt (Mehrfachnennungen möglich)
http://tinyurl.com/bvks23o
Über 150 Personen haben ihre Stimme abgegeben, davon ca 1/3 Supporter des Buches. Danke für Euer Engagement! Euer Van Bo

Impressum