Crowdfunding beendet
Hasenschaukel-Rettung: Erhalt von Hamburgs charmantem Live-Club
Hasenschaukel auf St. Pauli startet Crowdfunding-Initiative, um Weiterbestehen zu ermöglichen.
20.429 €
Fundingsumme
423
Unterstütz­er:innen
20.06.2014

Haarige Liebe von einem Protagonisten der New Yorker Anti Folk Szene

Anja Büchel
Anja Büchel1 min Lesezeit

Seth Faegolzia schickt uns einen Haufen Respekt, und er weiss wovon er spricht, hat er doch selbst Crowdfunding Erfahrung. Hört Euch doch seine Solo Sachen und auch seine frühere Band Dufus mal an!

https://www.facebook.com/faergolzia
http://www.dufus.tv/
http://www.23psaegz.com/

Datenschutzhinweis
Teilen
Hasenschaukel-Rettung: Erhalt von Hamburgs charmantem Live-Club
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren