Die hejhej-bag ist die erste closed-loop Yogamattentasche. Mit hejhej-mats haben wir bereits die erste closed-loop Yogamatte erschaffen. Wir haben nun alles daran gesetzt, nach der hejhej-mat auch die hejhej-bag closed-loop zu gestalten. Die hejhej-bag besteht aus recycelten Materialien und ist wieder recycelbar. Zudem verkörpert die Tasche zwei Produkte in einem: Yogatasche und Yogagurt. Die gesamte Herstellung findet in Deutschland und in Zusammenarbeit mit Menschen mit Handicap statt.
30.156 €
17.000 € Fundingziel 2
202
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
18.10.2019

Vorbestellungen jetzt auf www.hejhej-mats.com

Anna Souvignier
Anna Souvignier1 min Lesezeit

Wir haben so viele Fragen von euch bekommen, ob man unsere hejhej-bag noch weiterhin vorbestellen kann. Crowdfunding ist zwar vorbei, wir haben nun aber unsere Vorbestellungen auf unserer Website geöffnet, sodass du dir hier deine nachhaltige Yoga Tasche reservieren kannst. Die Produktion der Taschen läuft bereits und noch vor Weihnachten werden alle Taschen geliefert. Weitere Infos und die Möglichkeit zum Vorbestellen findest du hier:
www.hejhej-mats.com/german/die-hejhej-bag/

Impressum
Zepnik Sophie, Souvignier Anna GbR
Sophie Zepnik
Kopernikusplatz 34
90459 Nürnberg Deutschland

USt-IdNr: DE313663571