Crowdfunding beendet
Unterstützt uns dabei, dem Elsterartig zu helfen! Die Zwangsschließungen der Bars und Clubs sind zum Wohle aller. Das steht außer Frage. Jedoch stürzen sie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in existenzielle Nöte. Kauf deshalb jetzt einen Elsterartig-Turnbeutel und werde somit Teil der Unterstützung! Bis hoffentlich bald wieder mit unvergesslichen Momenten.
2.226 €
Fundingsumme
90
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Helft dem Elsterartig!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 08.04.20 15:01 Uhr - 15.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 7.4.2020-15.5.2020
Kategorie Event
Stadt Leipzig

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Wir möchten nicht nur eine Spende sammeln, sondern Euch ein kleines Dankeschön mit auf den Weg geben. Kauf deshalb jetzt einen Elsterartig-Turnbeutel und werde somit Teil der Unterstützung!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle Freunde, Gäste, Geschäftspartner und diejenigen, denen die Elster am Herzen liegt.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Die Elster und ihre viele Angestellten haben einigen von Euch höchstwahrscheinlich schon das ein oder andere Mal einen unvergesslichen Moment ermöglicht. Das Elsterartig lebt vom Engagement der meist langjährigen Mitarbeiter, wie Spüler, Runner, Köche, Putzleute, Barleute und nicht zu vergessen unserem Hausmeister.
Wenn Dir daran gelegen ist, dass Deine Elster nach der Krise so bleibt wie vorher, dann kannst Du jetzt mithelfen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden uns zuerst um den Lohnausgleich derer bemühen, die keine Förderung vom Staat erhalten. Darüber hinaus möchten wir den erheblichen Lohnausfall durch Kurzarbeit kompensieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die gesamte Elsterartig-Crew.

Unterstützen

Teilen
Helft dem Elsterartig!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren