Crowdfunding beendet
Eigentlich wären wir für euch unterwegs um das beliebte Wikinger Eis und Milchshakes zu bereiten. Die Corona Krise hat uns total aus der Bahn geworfen. Die Kosten (Miete, Versicherungen, Mitarbeiter usw.) laufen weiter und wir werden nicht lange überleben können. Wir wären aber gerne sofort wieder mit allen Mitarbeitern am Start sobald es die Lage wieder erlaubt!
357 €
Fundingsumme
14
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 06.04.20 14:21 Uhr - 01.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis zum Ende der Krise
Kategorie Food
Stadt Leverkusen

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Wir hätten euch gerne bis Oktober mit über 80 Terminen beglückt. leider sind bis in den Juni fast alle Veranstaltungen bereits abgesagt und keiner weiß wie lange das noch weiter geht. Einnahmen sind somit erst später im Jahr zu erwarten, die Kosten laufen aber weiter!!!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir wollen diese Pandemie überleben und alle unsere Mitarbeiter mit halten bis wir wieder für euch da sein können. Sobald die Veranstaltungen wieder genehmigt werden wollen wir sofort für euch da sein.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Vier Eisschlitten mit einem tollen Team soll es weiter geben, das sollte nicht wegen einem Virus kaputt gehen. Bitte helft uns.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir zahlen mit dem Geld laufende Kosten wie offene Rechnungen, Fahrzeugfinanzierungen, Gehälter unserer Mitarbeiter, Buchhaltungskosten, Versicherungen, Zinsen, Miete für unser Büro und unser Lager, alles was weiter bezahlt werden muss. Ohne Einnahmen geht es leider nicht.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der EisBold und sein Team

Unterstützen

Teilen
Helft dem Wikinger Eis durch die Corona Krise !!!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen