Crowdfinanzieren seit 2010

künstlerische Lösungen für Chancengleichheit, Perspektivwechsel und soziale Fragen

Die Menschen auf Hamburgs Straßen haben uns einen Auftrag gegeben: Helft den Reichen! Helft ihnen, ein Teil der Lösung sozialer Fragen zu werden. Helft ihnen und uns allen, den Planeten als Lebensgrundlage zu erhalten. Helft einer Gesellschaft, die auf Reiche als Schuldige zeigt, aber selbst von dem System profitiert, das reich und arm hervorbringt. Wir bauen ein kulturelles Kommunikationszentrum für Perspektivwechsel, Debatte, Spaß und gemeinsame Lösungsstrategien in Hamburg auf.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
15.05.22 - 27.06.22
Realisierungszeitraum
Mai-Juli 2023
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Für künstlerische Bildung und partizipativen Aktionismus im öffentlichen Raum zum Thema Ressourcenverteilung.

Stadt
Hamburg
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Paula Jütting und Farina Charlotte Jäger-Stabenow und Kymia Shekoufandeh und Li-onel Tomm im wirvier Kollektiv GbR
wirvier Kollektiv
Chemnitzstr. 7
22767 Hamburg Deutschland

14.06.22 - Hallo ihr Lieben. Bisher scheinen wir dieses...

Hallo ihr Lieben. Bisher scheinen wir dieses Vorhaben nicht tief genug in das Feld der Vermögenden hineingetragen zu haben. Daran arbeiten wir jetzt noch einmal mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Wenn ihr besonders Wohlhabende kennt! Leitet diese Projektidee weiter!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Helft den Reichen
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren