Crowdfunding beendet
Mit Unterstützung der Community, unserer Freunde, unserer Mitglieder, begeisterter Sportler und Kooperationspartner wollen wir die Sport Sheds mit den 4 einmaligen Clubs Boulder Sheds, Fitness Sheds, Functional Sheds und Yoga Sheds durch die von der Corona Pandemie ausgelöste Krise bringen und die Arbeitsplätze von unseren 45 Mitarbeitern sichern. Sichert euch attraktive Sonderangebote und ermöglicht uns weiter für euch da zu sein.
25.098 €
Fundingsumme
244
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
 Hilf den Sport Sheds!
 Hilf den Sport Sheds!
 Hilf den Sport Sheds!
 Hilf den Sport Sheds!
 Hilf den Sport Sheds!
 Hilf den Sport Sheds!
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 25.03.20 11:39 Uhr - 03.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum So bald wie möglich
Kategorie Sport
Stadt Augsburg

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Unsere neue Anlage, die Sport Sheds mit den 4 Clubs Boulder Sheds, Fitness Sheds, Functional Sheds und Yoga Sheds hat nach dem Komplettumbau und der Neukonzeptionierung vor zwei Jahren noch nicht genügend Rücklagen, um den Shutdown zu überstehen und die von der Corona Pandemie ausgelöste Krise zu stemmen. Von jetzt auf eben fallen unsere Umsätze weg, während die Kosten wie Miete und Gehälter und vor allem die Rückzahlungen von Finanzierungen nahezu gleich bleiben. Kurzarbeit bekommen wir nur für 7 unserer 45 Mitarbeiter und die Soforthilfen reichen leider nicht aus. Wir wollen die Arbeitsplätze der Mitarbeiter sichern und unser Unternehmen durch die Krise bringen. Wir wollen mit unserem starken Team in vollem Umfang nach der Wiedereröffnung weiter machen. Wir bitten die Community, uns hierbei zu unterstützen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziele: Deckung der Fixkosten und Sicherung der Liquidität in der aktuellen Ausnahmesituation.
Wir sprechen die Community an, unsere Mitglieder, Kunden, Sportler und Freunde sowie Firmen und bitten diese um Unterstützung. Große und kleine Firmen können sich mit Sponsoring beteiligen und sich interessante Werbemöglichkeiten sowie Firmenfitness für ihre Mitarbeiter sichern.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wenn ihr unser Projekt unterstützt, leistet ihr einen enormen Beitrag dafür, dass die Sport Sheds (Initiative der Sportkreisel GmbH) weiterhin für euch da sein können. Ihr helft vor allem dabei, die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter zu sichern. Ihr tut es nicht nur für uns, ihr tut es auch für euch, für die Erhaltung einer einzigartigen Trainingsstätte, ihr tut etwas für die allgemeine Wirtschaft, ihr tut etwas für den Sport und die Gesundheit. Als Gegenwert erhaltet ihr von uns Dankeschöns in Form von einmaligen Sonderangeboten, die ihr bei uns einlösen könnt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir verwenden das Geld, um weiterhin unsere Fixkosten wie Miete, Leasing, Darlehensrückzahlungen, Gehälter zu decken, damit wir auch nach der Krise wieder für euch Anlaufstelle für euren Sport und zur Erhaltung eurer Gesundheit sein können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht das gesamte Team der Sport Sheds mit 45 Mitarbeitern und die vielen Menschen, die gerne bei uns Sport treiben, bouldern, Yoga praktizieren und gerne etwas für ihre Gesundheit tun.

Unterstützen

Teilen
Hilf den Sport Sheds!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Dieses Audio wird von Soundcloud abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG (Deutschland) als Betreiberin von Soundcloud zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren