Crowdfunding beendet
Mit meinem Motorrad allein durch die USA - ein Jugendtraum. Und ich hab ihn wahrgemacht: Auf einem Frachtschiff ging es über den Atlantik, dann folgten monatelange Freiheit, verrückte Situationen und herzliche Begegnungen. Wenn ich davon erzähle, höre ich immer wieder: »Unglaublich, was du erlebt hast - schreibst du ein Buch darüber?« Das habe ich jetzt getan. Der Text ist fertig und will zum Buch werden - und mit deiner Unterstützung klappt das auch!
4.222 €
Fundingsumme
87
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 15.11.19 19:31 Uhr - 31.12.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühjahr 2020
Startlevel 3.500 €

Mit eurer Unterstützung kann ich meine Lektorin, meinen Grafikdesigner und den Druck des Buches bezahlen.

Kategorie Literatur
Stadt Kiel
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Rettet Latif den Delfin!
Umwelt
DE

Rettet Latif den Delfin!

Stoppt den Tod durch den Strang!
Stuhl bintou | Platz für soziale Nachhaltigkeit
Design
DE

Stuhl bintou | Platz für soziale Nachhaltigkeit

Lasst uns beweisen, dass gutes Design und hohe Qualität Hand in Hand mit sozialer Innovation und lokaler Produktion gehen können.
ZIRBIS Zirbenholzschuheinlagen
Social Business
DE

ZIRBIS Zirbenholzschuheinlagen

Schweißfüße? Mit der Zirbenholzschuheinlage von ZIRBIS löst sich Ihr Schweißfußproblem in Luft auf. Regionale und nachhaltige Produktion
Hochwasserhilfe für lila_bunt
Bildung
DE

Hochwasserhilfe für lila_bunt

...Helft uns die Folgen der Flutkatastrophe abzufedern. Unser_euer queer_feministisches Bildungshaus darf nicht untergehen!
Spinnenseide für die Medizin
Wissenschaft
DE

Spinnenseide für die Medizin

Biobasierte Trägermaterialien für Gewebeersatz-Strategien
Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt
Landwirtschaft
DE

Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt

Lasst uns gemeinsam die Landwirtschaft der Zukunft gestalten - eine Landwirtschaft im Einklang mit der Natur!