Mit meinem Motorrad allein durch die USA - ein Jugendtraum. Und ich hab ihn wahrgemacht: Auf einem Frachtschiff ging es über den Atlantik, dann folgten monatelange Freiheit, verrückte Situationen und herzliche Begegnungen. Wenn ich davon erzähle, höre ich immer wieder: »Unglaublich, was du erlebt hast - schreibst du ein Buch darüber?« Das habe ich jetzt getan. Der Text ist fertig und will zum Buch werden - und mit deiner Unterstützung klappt das auch!
4.222 €
Fundingsumme
87
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
 Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA
 Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA
 Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA
 Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA
 Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA
 Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 15.11.19 19:31 Uhr - 31.12.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühjahr 2020
Startlevel 3.500 €

Mit eurer Unterstützung kann ich meine Lektorin, meinen Grafikdesigner und den Druck des Buches bezahlen.

Kategorie Literatur
Stadt Kiel
Website & Social Media

Weitere Projekte entdecken

Koch Kontor in der Krise
Food
DE

Koch Kontor in der Krise

Das Koch Kontor ist ein einzigartiger Ort. Das Zusammenspiel von Mittagstisch und Kochbüchern macht den Charme unseres Ladens aus.
Positive Geschichten brauchen endlich eine Lobby.
Journalismus
DE

Positive Geschichten brauchen endlich eine Lobby.

Mit enorm wollen wir zeigen, dass ein Magazin Menschen empowern kann - mit jedem Heft, Artikel, Beitrag, Newsletter und Podcast.
Merkurist bleibt
Journalismus
DE

Merkurist bleibt

Das bürgernahe Online-Nachrichtenportal aus der Rhein-Main Region bittet um Eure Unterstützung!