Crowdfunding beendet
Wir sind ein unabhängiges Fernsehkollektiv mit Hang zu Experimentellem & Musik. Ziel ist es, ein soziokulturelles TV Studio im Leipziger Osten zu betreiben. Wir verstehen das Medium Fernsehen als Möglichkeit der Integration und Emanzipation. Wir wollen Laien die Möglichkeit bieten, eigene Inhalte zu produzieren. Ausgestrahlt auf: hitness.club We're an independent television collective in Leipzig and understand the medium of television as an opportunity for integration and emancipation.
6.070 €
Fundingsumme
106
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
16.08.2021

Wir brauchen eure Adressen bitte

Hitness Club
Hitness Club1 min Lesezeit

Hallo ihr lieben! Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, wir freuen uns sehr =)
Jetzt packen wir gerade eure frisch gedruckten Tshirts und Hoodies ein, aber uns fehlen viele Versandadressen. Bitte schickt uns die zu, wahrscheinlich habt ihr sie beim Kauf nicht angegeben, aber das wäre jetzt wichtig.
Dankeschön und bis bald!
Euer 1. HC Leipzig

Impressum
Hitness Club e.V.
Achim Kolba
Hermann-Liebmann-Str.
04315 Leipzig Deutschland