Crowdfunding beendet
"Das stille Örtchen - Der etwas andere Weg zur Erleuchtung" ist ein Hörbuch, ein Ratgeber, Inspiration rund um das Thema Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität im Alltag. Kurze Geschichten über Liebe, Erfolg, Tod, Freiheit, Balance, Sicherheit … . Jedem Kapitel folgt eine 5min. Meditation, um zu inspirieren: Mach einfach. Geh in Dein stilles Örtchen und nimm Dir eine kleine Auszeit. Nur für Dich! Öffne Dich für die Kraft in Dir! Hörspieldauer: 160min
2.712 €
Fundingsumme
92
Unterstütz­er:innen

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 04.10.17 14:43 Uhr - 12.11.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 42 Tage
Startlevel 2.400 €

Mit dem Geld bezahle ich anteilig die Sprachaufnahmen, Cover&Layout, Programmierung, Generierung der indiv. Links, Vertrieb, Marketing und Startnextgebühren.

Kategorie Hörspiel / Hörbuch
Stadt Berlin

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Meine Mission ist es, den Menschen zu helfen sich selbst zu lieben. Die herrlichste Version von sich selbst zu erkennen und vor allem: zu leben. Dafür ist es enorm hilfreich, nach innen zu lauschen. Denn in uns, ist alles was wir brauchen, um glücklich und zufrieden zu sein. Leben wir das? Eher nicht. Warum? Weil unsere Welt sehr laut, sehr hektisch und extrem komplex ist. Das macht es kompliziert. Muss es aber nicht.

Mit meinem Hörbuch bekommst Du:

11 essentielle Geschichten. Lustig, verrückt und vielleicht sogar wahr.
11 geführte Meditationen. Entspannend, visionär und lebensbejahend.

Das „stille Örtchen“ kann so viel mehr sein als nur Klo, Badewanne und Handtuchwärmer. Ein Rückzugsort, ein sicherer Hafen – die Möglichkeit allem was nervt, stresst und gerade zu viel erscheint, kurz davon zu galoppieren.
5 Minuten. Nur für dich! Tür zu. Stöpsel in die Ohren. Durchatmen und entspannen.
Lass Dich verführen in Möglichkeiten zu denken, die eigene Kraft zu entdecken und sich bedingungslos in das Leben zu verlieben.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Vermisst Du die Freude an Deinem Leben? Die Leichtigkeit?
Wünschst Du Dir mehr Ruhe?
Mehr Gelassenheit? Zufriedenheit?
Hast Du Fragen an das Leben, Muster die wiederkehren und suchst Inspiration?
Bist Du neugierig auf das Wunder des Lebens?
Würdest Du gern Mediation ausprobieren? Deine Meditation leichter in Deinen Alltag integrieren? Eine regelmäßige Praxis etablieren?

Dann gehörst Du zu meiner Zielgruppe.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil es schön ist, sich selbst zu lieben. Weil es uns allen besser geht, wenn jede und jeder glücklich und zufrieden ist. Weil es höchste Zeit wird, das jeder und jede erkennt was für ein Potential in ihm und ihr schlummert. Und es gefälligst auch lebt. Jetzt!

Weil "liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten" eben auch heißt: "Dich selbst"! Öffne Dein Herz auch für Dich! ...und hilf mir bitte dabei, noch viel mehr Menschen zu inspirieren - zum Höchsten und Besten für uns alle.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Dann kann es losgehen. Die Texte sind fertig, das Cover auch, fehlt nur noch die technische Umsetzung, also alles was nötig ist, um vielen Menschen dieses Hörbuch zugänglich zu machen. Ohne Verlag, ist das ziemlich viel Arbeit auf meinem Schreibtisch und auch die Kosten sind von mir allein zu tragen: das Tonstudio, der Aufnahmeleiter und die Nachbearbeitung, der Programmierer und seine Tools, die Kosten für Layout und Grafik, ISBN-Nummer, Marketing, Startnextgebühren ...

Ich möchte die Menschen, die mich mit ihrem Wissen und ihrer Zeit unterstützen, fair bezahlen und dafür brauche ich Deine Hilfe.

!!! Tausend Dank für Deine Unterstützung !!!

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, Tina Schütze als Autorin, Stimme und Kopf&Herz des stillen Örtchens und all die lieben Helferlein hinter den Kulissen (Michael Kube/mainland media, Stephan Schinkel/Coding, Hendrik Thul/Foto&Film).

Dies ist mein erstes Buch ohne die Unterstützung durch einen Verlag. Meine Bücher 'Fitness-Minis' (GU-Verlag) und 'Werde die Frau deines Lebens' (Fischer-Verlag) waren Erfolge. Dafür bin ich meinen Verlagen sehr dankbar. Doch bei diesem Hörbuch handelt es sich um sehr private Geschichten und Erfahrungen von mir - aus meinem Leben, meinem Badezimmer. Da wollte ich alle Entscheidungen selbst treffen können und vor allem frei, authentisch und ganz direkt in Kontakt mit meinen LeserInnen kommen. So viele Menschen haben meine Bücher bislang gekauft. Viele schreiben mir. Das ist großartig! Und darf noch intensiver werden. Ich will wissen, wer meine LeserInnen sind, um sie zukünftig noch besser begleiten zu können.

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Das stille Örtchen
www.startnext.com