Crowdfunding beendet
"Das stille Örtchen - Der etwas andere Weg zur Erleuchtung" ist ein Hörbuch, ein Ratgeber, Inspiration rund um das Thema Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität im Alltag. Kurze Geschichten über Liebe, Erfolg, Tod, Freiheit, Balance, Sicherheit … . Jedem Kapitel folgt eine 5min. Meditation, um zu inspirieren: Mach einfach. Geh in Dein stilles Örtchen und nimm Dir eine kleine Auszeit. Nur für Dich! Öffne Dich für die Kraft in Dir! Hörspieldauer: 160min
2.712 €
Fundingsumme
92
Unterstütz­er:innen
03.11.2017

Neues Fundingsziel

Tina Schütze
Tina Schütze1 min Lesezeit

Liebste Crowd,

vielen Dank für Eure Unterstützung!!! Danke, für Euer Vertrauen! Leider sind wir doch viiiiel weniger als ich erwartet hatte und nur noch 9 Tage Zeit, um das Fundingziel zu erreichen. Damit ich die bisherigen Einnahmen nutzen kann, habe ich beschlossen die Fundingschwelle runter zu ziehen: auf 2400,-€.

Das heißt: Das Hörbuch wird Ende November fertig geschnitten sein. Die Links werden auch generiert und alles andere was nötig ist, damit "Das stille Örtchen" Euch, Eure Lieben und bald noch viel mehr Menschen inspiriert. Jedoch werde ich nun die verbleibende Summe, sprich die Ausgaben für Coding, Marketing, Foto, Layout, Grafik und Startnext selbst finanzieren.

Das dieser Weg wild und lehrreich wird, war mir klar. Danke, dass Ihr ihn mit mir gemeinsam geht!

Alles Liebe, Tina

Teilen
Das stille Örtchen
www.startnext.com