<% user.display_name %>
Projekte / Event
Ein Abend wie die Stadt: Verschiedenste Künstler*innen, Musik, Zirkus, Bühnenbild, Licht, Gaumenfreuden. Holler my Dear will alles auf einmal. Und da das viel verlangt ist, brauchen wir eure Unterstützung, um diesen Größenwahn zu verwirklichen. Unsere verehrten Gäste stellen wir euch in den nächsten Wochen vor. Holt euch ein Ticket, seid per Livestream dabei. Nur wenn wir unser Ziel gemeinsam mit euch erreichen, können wir dieses Konzert in seiner Einmaligkeit auf die Beine stellen.
6.071 €
7.000 € 2. Fundingziel
98
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
27.01.19, 18:32 Laura Winkler

IHR WUNDERVOLLEN MENSCHEN!
Wir haben es geschafft, das Crowdfunding-Ziel ist erreicht! Wir sind überglücklich, und danken allen, die diesen Weg mit uns gegangen sind. Bis zum Monatsende könnt ihr euch noch Tickets zum Crowdfunding-Specialprice holen, danach startet der reguläre Vorverkauf!
Und jetzt wird gebounced zu SPECIAL GUEST NR. 6
Loop Motor - alles #mouthmade mit Stimme, Effekten und Looper, einfach nur krass.