Crowdfunding beendet
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstütz­er:innen
28.07.2013

CSD Duisburg - Neue Kraft für die Supporter-Suche! Wer hat weitere Ideen?

Diana Labusch
Diana Labusch1 min Lesezeit

Liebe Fans!
Der CSD Duisburg hat uns Kraft gegeben! Wir haben Menschen getroffen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Allen voran das Team von Du Gay e.V.! Nachdem die Supporter-Suche eher ernüchternd anfing, können wir jetzt mit vielen neuen Ideen weitermachen.
Wer von Euch auch noch Unternehmen, Künstler und Schauspieler etc. kennt, die sich der Social Responsibility und unserem Thema nahe fühlen könnten, möge sich bitte bei uns melden!
Denn ausgerechnet die politischen Stiftungen machen einen Bogen um uns, wer hätte das gedacht.
Offenbar geht die diplomatische Neutralität, wenn es drauf ankommt, immer über die Solidarität!
Also: Jede Idee hilft:)
Danke Euch!
Euer "Ich bin nicht krank"-Team:)

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com