Crowdfunding beendet
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstütz­er:innen
08.07.2013

Homophobe Tiraden im Parlament von Kasachstan

Alexej Getmann
Alexej Getmann1 min Lesezeit

Der Artikel “Homophobe Tiraden im Parlament von Kasachstan” gibt einen guten Einblick in die politische Situation Kasachstans.

Die lesbische Hochzeit, von der im Artikel die Rede ist, fand in Karaganda statt und wurde u.a. auch von Vladimir Kornakovsky organisiert.

Vladimir Kornakovsky ist ein landesweit bekannter Anführer der Homosexuellenbewegung und organisiert bereits die erste schwule Hochzeit Kasachstans. Im Rhamen unseres Filmprojektes stehen wir mit ihm ständig in Kontakt und freuen uns sehr, dass er Teil des Films ist.

Natürlich sind wir bei der ersten Schwulenhochzeit Kasachstans mit der Kamera dabei!

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com