Crowdfunding beendet
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstütz­er:innen
04.08.2013

Unser Film hat neue Freunde gefunden!

Diana Labusch
Diana Labusch1 min Lesezeit

Das CSD-Sommerfest in Bonn hat unserem Film viele neue Freunde beschert! Ich hatte eine Menge guter Gespräche, die uns in unserem Tun bestätigen. Und auch die Freundschaftsbändchen-Aktion lief super - Das sieht man auch auf Startnext:) Danke an die lieben Menschen aus Bonn, die uns unterstützen - Ganz besonders auch an das LBST-Referat der Uni Bonn, die extrem gute Gastgeber und Supporter sind! Das war spitze!!
Euer "Ich bin nicht krank"-Team

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com