Crowdfinanzieren seit 2010
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
Finanzierungszeitraum
16.07.13 - 02.09.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
15.000 €
Stadt
Köln
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
19.08.2013

Wie kann ich ein Dankeschön auswählen? Wie kann ich den Film unterstützen? Teil 2

Diana Labusch
Diana Labusch1 min Lesezeit

Liebe Fans!

Hier kommt der 2. Teil der Anleitung zum Unterstützen unseres Films:)

Wir hoffen, dass es Euch hilft:)

Wenn alle Stricke reißen könnt Ihr uns auch direkt über die Kontoverbindung unserer GbR fördern. Wir überweisen dann die Unterstützung sofort zu startnext und nennen den Supporter, wenn gewünscht! Wichtig: Schreibt uns eine Nachricht mit Eurer Adresse, damit wir wissen wohin mit dem Dankeschön! :)
Hier der Link zu der Kontoverbindung:
http://kultur-los.de/?page_id=185
Verwendungszweck: Unterstützung Ich bin nicht krank Dokumentarfilm.

Es grüßen Euch,
Alexej und Diana

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren