Crowdfunding beendet
1. International Comedy Film Festival
Wir lieben es, zu lachen und wir lieben es, andere Leute zum Lachen zu bringen. Deshalb wollen wir ein weltweit einzigartiges Filmfestival mit Independent- und Arthouse- Komödien aus aller Welt in Berlin veranstalten. Helft uns dabei und wir bringen Euch zum Lachen!
4.500 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
30.04.2011

Lernt uns kennen. Live, in Farbe und auf einem Eierschneider musizierend

Beatrice Behn
Beatrice Behn1 min Lesezeit

Liebe Startnext Fans,

wenn Ihr uns nicht schon kennt, dann ist hier eure Chance.

Denn wie jeden Monat veranstalten wir eine unserer infam-famosen Filmnächte im Filmtheater am Friedrichshain (Berlin).
Dieses Mal präsentieren wir euch eine Vorpremiere des schwedisch/französischen Musik-Comedy-Films SOUND OF NOISE. Vorher musizieren wir für euch und es gibt einen kleinen Warm-Up auf unsere Spendenparty. Die famose Dagny wird Euch live zeigen wie man PowerPoint Karaoke spielt! Wir freuen uns auf Euch!!

Zum Filminhalt:
Polizist Warnebring kommt aus einer musikalischen Familie mit einer eindrucksvollen Historie berühmter Musiker.
Er hasst Musik.
Sein Leben wird völlig durcheinander gewirbelt, als eine Gruppe von sechs exzentrischen Drummern entscheidet, seine Stadt musikalisch zu "attackieren", indem sie die Stadt als Instrument benutzen. Um die vermeintlichen Terroristen zur Strecke zu bringen, muss Warnebring die Welt betreten, vor der er sein ganzes Leben geflohen ist - die beängstigende Welt von Rhythmus und Musik.

Wann: Mittwoch, 4. Mai, 20:30 Uhr
Wo: Filmtheater am Friedrichshain
Wie viel: 7 Euro / erm. 6 Euro

P.s. Und wer kein Berliner ist, hat die Chance uns in Leipzig am 12. Mai 2011, 21:00 Uhr in den Passage Kinos zu sehen.

Impressum