iCrane
Wir wollen mit Euch zusammen den iCrane realisieren. Es wird der Profi-Kamerakran mit dem weltweit besten Preis-Leistungs-Verhältnis (mit großem Abstand) sein! Perfekte Kamerafahrten mit Deiner Video- bzw. Filmkamera, DSLR sowie für das iPhone oder andere Geräte mit hochwertiger integrierter Kamera. Um das zu realisieren konnten wir eine der besten Unternehmen im Bereich Leicht- und Kompaktkräne als Partner gewinnen: die Firma CobraCrane (www.cobracrane.eu).
100.192 €
20.000 € Fundingziel
299
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
30.11.2012

wie schnell doch die zeit vergeht: nur noch eine woche!! ;-)

Carsten Waldeck
Carsten Waldeck1 min Lesezeit

hi zusammen!

jetzt beginnt der endspurt. in einer woche ist die fundingphase vorbei und man kann nicht mehr supporten: daher habe ich jetzt nochmal die dankeschoens aktualisiert und einige neue reingestellt.

besonders hilfreiches zubehoer: rucksack tragetasche, manfrotto schnellwechselsystem und GLIF iPhone-Adapter. die letzteren beiden seht ihr auch oben auf dem bannerbild (rechts...damit ist das iPhone auf dem Kran befestigt ;-).

lasst mich wissen, wenn ihr noch etwas vermisst, ok?

viel spass beim abrunden des equipments und vergesst nicht, euren freunden bescheid zu sagen...ich will nicht, dass sich nachher jemand aergert, dass er etwas verpasst hat ;-)...

lg, euer carsten