Crowdfunding beendet
Eine digitale Plattform zum kooperativen Wirtschaften, Vernetzen und Nutzen von gemeinsamen Ressourcen. Mit der Plattform möchten wir euch, die Selbstständigen, die kleinen Unternehmen, die Kulturschaffenden und Vereine stärken! Weil ihr so elementar wichtig für ein liebenswertes und lebendiges Lebensumfeld seid. Auf der Plattform können Räume und Arbeitsgeräte geteilt werden, es gibt digitale Sichtbarkeit für eure Angebote & Events und vielfältige Vernetzungsformate für alle Mitmachenden.
18.306 €
Fundingsumme
165
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 12.01.21 06:12 Uhr - 12.02.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 25.03.2021 - 30.10.2021
Startlevel 5.000 €

Diese Summe benötigen wir, um den Prototyp zu realisieren. Den Rest der Finanzierung haben wir in den letzten Monaten aufgestellt, es fehlt nicht mehr viel.

Kategorie Social Business
Stadt Wien

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken