Willst du dir sicher sein, dein Geld in ein hochwertiges, reines Produkt zu investieren, das nicht auf vielen Umwegen zu dir gekommen ist? Unser Olivenöl kann das bieten und darüber hinaus noch viel mehr...aber fangen wir mal von vorne an: Wir sind Simone und Amelio. Amelios Familie lebt in den Abruzzen/Mittelitalien und stellt dort ihr eigenes Olivenöl her. Viel zu viel für sie alleine. Schon etliche Freunde und Bekannte haben es getestet und waren begeistert. Jetzt bist du dran!
3.969 €
Fundingsumme
66
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 09.10.17 21:24 Uhr - 03.12.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum maximal 2 Monate
Startlevel 3.500 €
Kategorie Food
Stadt Tutzing

Projektupdates

31.10.17 - Wir haben noch ein neues Dankeschön für euch:...

Wir haben noch ein neues Dankeschön für euch: den XXL-Kanister mit 5 Litern Olivenöl!

Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Queeres Kinderbuch  - Solidarität mit Polen!
Literatur
DE

Queeres Kinderbuch - Solidarität mit Polen!

In Ungarn musste ein Buchhändler für den Verkauf eines queeren Kinderbuchs Strafe zahlen. Helft uns, das Buch auf Deutsch und Polnisch zu publizieren!
Sammelband Klassenfahrt
Literatur
DE

Sammelband Klassenfahrt

63 persönliche Geschichten zu Klassismus und feinen Unterschieden. Unterstütze unseren Sammelband - im Herbst 2021 ist es soweit!
Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!
Food
DE

Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!

Eine Tonne fairste Nüsse: Hol mit uns die ersten Bio-Macadamia aus Ruanda ins Pfandglas und mach den Nusshandel endlich fair für alle!