Crowdfunding beendet
Dies ist der zweite Anlauf einen der besten jungen Bluesmusiker ins Dorf zu holen. Kein geringerer als die lebende Blueslegende Joe Bonamassa bezeichnet Josh als einen der besten Bluesgitarristen. Eine solche Ehre wird nicht vielen zu Teil. Leider musste das bereits angesetzte Doppelkonzert Brothers in Blues mit Kirk Fletcher im Jahr 2016 aus privaten Gründen seitens Josh ausfallen. Nun gibt es eine zweite Chance diesen außergewöhnlichen Musiker live bei uns zu erleben.
140 €
Fundingsumme
3
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Josh Smith kommt!
 Josh Smith kommt!
 Josh Smith kommt!
 Josh Smith kommt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 09.04.18 18:39 Uhr - 31.05.18 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Konzerttermin 31.08.2018
Startlevel 1.900 €

Sobald das Fundingziel erreicht ist, kann man davon ausgehen das eine komplette Deckung der Kosten durch weiteren Ticketverkauf gesichert ist.

Kategorie Musik
Stadt Schüttorf
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

ELENA-App
Technologie
DE

ELENA-App

Barrierefreie Video-Telefonie. Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-) Anders als Whatsapp, Signal und ...
Spinnenseide für die Medizin
Wissenschaft
DE

Spinnenseide für die Medizin

Biobasierte Trägermaterialien für Gewebeersatz-Strategien
Hochwasserhilfe für lila_bunt
Bildung
DE

Hochwasserhilfe für lila_bunt

...Helft uns die Folgen der Flutkatastrophe abzufedern. Unser_euer queer_feministisches Bildungshaus darf nicht untergehen!
SMART CUBES von SPICEWISE
Food
DE

SMART CUBES von SPICEWISE

Die gesunde, funktionale & vegane Snack-Alternative für einen produktiven Arbeitstag - auf Basis von traditionellen Gewürzen und modernen Superfoods.
Not just another fashion brand
Mode
DE

Not just another fashion brand

NAO is the time for a system change!
Pleta - Die BlätterRetter
Social Business
DE

Pleta - Die BlätterRetter

Gemeinsam bewegen wir unser nachhaltiges Geschirr von Nepal nach Deutschland