Wir sind Sophia und Benjamin, leidenschaftliche Rinderhalter mit Alperfahrung. Wir leben nicht von unseren Kühen, sondern mit ihnen. Wir versorgen sie natürlich und praktizieren einen respektvollen Umgang. Dadurch haben wir sehr zufriedene Tiere, die uns eine köstliche und gesunde Milch liefern. Diese wollen wir in der neuen Käserei handwerklich zu verschiedenen Käsen veredeln. Obwohl das Fundingziel erreicht ist kannst du uns gerne darüberhinaus unterstützen, es wird Verwendung finden, s. Blog.
42.050 €
Fundingsumme
313
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
02.02.2021

Phänomenal

Sophia Kaiser
Sophia Kaiser1 min Lesezeit

35.000 nach 16 Tagen, Wahnsinn! Es ist ja phänomenal was ihr zu Stande bringt!
Es ist ein tolles Gefühl, dass so viele Menschen mit uns Denken und Fühlen. Dass so viele Menschen den Wert unserer Ideale schätzen und uns unterstützen wollen.
Mit diesem Geld und dem Bau der Käserei, gelingt uns ein Schritt, der uns enorm weiterbringt!
Durch diese Vielfalt an Menschen, die hinter diesem Geld stehen, fühlt es sich so lebendig an und wertvoller, als es in Zahlen zu fassen ist. Da passt der Ausspruch, den ich einmal hörte: Lieber tausend Menschen im Rücken, als eine Bank im Nacken!
In diesem Sinne: Danke für eure Rückenstärkung!

16.02.2021

Ideen

Sophia Kaiser
Sophia Kaiser1 min Lesezeit
02.02.2021 liest du gerade

Phänomenal

Sophia Kaiser
Sophia Kaiser1 min Lesezeit
23.01.2021

Jippie

Sophia Kaiser
Sophia Kaiser1 min Lesezeit
Impressum
Kaiser & Schneider GbR
Sophia Kaiser
Schömbach / 26
04618 Langenleuba-Niederhain Deutschland

166/299/16761