Karma Chakhs 2
Die Crowd, die sich traut gemeinsam fair gehandelte Chakhs mit viel gutem Karma zu produzieren!
73.171 €
34.500 € Fundingziel
876
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.01.2014

Der erste Tag in Hyderabat

Ole Feddersen
Ole Feddersen1 min Lesezeit

Hallo liebe Freunde des guten Karmas!!! Heute habe ich Marc zu Chetna Organic begleitet. Nach einer halsbrecherischen Fahrt quer durch die Stadt (wirklich ein unvergleichliches Fahrerlebnis!!! Sehr zu empfehlen!!!!), fanden wir uns, in sehr angenehmer Runde, im Headquarter des Kleinbauernverbandes ein. Zu diesem Verband zählen mehr als 7000 Kleinbauern, welche ausschließlich Bio-Baumwolle zu fairen Bedingungen anbauen. Was die sonst noch so machen, solltet Ihr hier mal nachlesen: http://www.chetnaorganic.org.in

Das sind echt tolle Menschen und es war ein gutes Gefühl bei Ihnen zu sein. Sogar gekocht hatte man für uns...und zwar traditionell indische Küche...MEGASCHARF UND MONSTERLECKER!!!!! Ich poste hier oder bei Facebook gleich noch mal ein paar Fotos!!!! Danke Chetna Organic und beste Grüße an Euch alle!!!! Euer Ole :-)))

10.10.2013

Wow!

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann3 min Lesezeit