<% user.display_name %>
Projekte / Mode
Karma Chakhs 2
Die Crowd, die sich traut gemeinsam fair gehandelte Chakhs mit viel gutem Karma zu produzieren!
73.171 €
34.500 € Fundingziel
876
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.11.13, 22:19 Shai Hoffmann

Hallo liebe Crowd,

ich habe für die Votings einen äußerst talentierten jungen Mann namens Pascal für uns gewinnen können, der uns nun unterstützt. Also, hallo Pascal und danke vielmals, dass du uns tatkräftig unter die Arme greifst! :-)

Nun seid ihr aber wieder gefragt. Wir wollen die Tags an den Hacken der Karma Chakhs festlegen und brauchen jetzt wieder eure kreativen Ideen. Postet Eure Ideen einfach unter diesen Beitrag. Nachdem wir genug Tags gesammelt haben, werden wir diese in ein Voting schicken, auf das nur Ihr Zugriff haben werdet.

Natürlich wird der Tag "Give & Take" auch zum Abstimmen bereitstehen. Uns sind allerdings auch spontan "You & I" und "Fair & Trade" eingefallen. Fällt euch spontan auch was ein? ;-)

Also ran an die Tasten und teilt eure Ideen mit uns.

Wir freuen uns drauf!

Liebe Grüße und weiterhin eine gute Woche!

Pascal & Shai

P.S.: Zwei Dinge:
1. Pascal hat sich übrigens auf unserer It's Karma, Baby-Seite auf Facebook vorgestellt. Schaut selbst und liked ihn :-):
https://www.facebook.com/itskarmababy1
2. Das KarmaShirt Kampagnenvideo wurde gestern mit Lena, Jenny und Tom aus der Crowd gedreht und wird Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche in einer neuen Kampagne auf Startnext vorgestellt...