<% user.display_name %>
Projekte / Mode
Karma Chakhs 2
Die Crowd, die sich traut gemeinsam fair gehandelte Chakhs mit viel gutem Karma zu produzieren!
73.171 €
34.500 € Fundingziel
876
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
06.12.13, 00:00 Shai Hoffmann

Liebe Crowd!

Nun ist es soweit und wir begehen hinsichtlich des KarmaChakh-Designs das letzte Voting - und zwar für die „Tags“!

Mit Hilfe von Pascal Piede aus der Crowd, der die Umfrage erstellt hat, seid ihr wieder mit eurer Stimme gefragt. Votet bitte für einen der zahlreichen Tag-Vorschläge der Crowd.
Bisher trugen die Schuhe die Tags „Give“ & „Take“. Doch wie sieht es mit dieser Ernte aus?
Wollt ihr wieder „Give“ and „Take“ hinaustragen oder sollen es diesmal andere Tags werden? Ihr dürft abstimmen...

...und hier geht’s zum Voting: https://docs.google.com/forms/d/1j4YWb4v0cR0ayaYMcKMjvrHp_5dFapasKyk0F904h0c/viewform

Bezüglich des Badges (also dem runden Aufdruck an den Seiten der Original-Chucks (Sterne)) habe ich nach einigen Feedbacks von Crowdees entschieden, das Voting ausfallen zu lassen. Der Druck der Badges würde einen weiteren Arbeitsschritt verursachen, der wiederum mit Mehrkosten verbunden wäre. Vielleicht wäre dies jedoch eine Design- und Votingmöglichkeit für die KarmaChakhs 3? ;-)

Zu unseren T-Shirts: In einigen Tagen startet endlich die KarmaShirt-Kampagne! Die gevoteten Shirt-Farben werden bald bekannt gegeben.

In Erwartung eurer zahlreichen votes, wünschen euch Pascal und ich eine besinnliche Zeit mit leckeren Weihnachtsplätzchen!

Shai