<% user.display_name %>
Projekte / Mode
Karma Chakhs 2
Die Crowd, die sich traut gemeinsam fair gehandelte Chakhs mit viel gutem Karma zu produzieren!
73.171 €
34.500 € Fundingziel
876
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.03.14, 14:59 Shai Hoffmann

Liebe Crowd,

es ist mir eine große Freude Euch mitteilen zu dürfen, dass unsere KarmaChakhs2 Deutschland "betreten" haben. :-)
Jetzt sind sie also nicht mehr weit weg von unseren Füßen...

Ich brauche jedoch in folgenden Angelegenheiten Hilfe von Euch:

1. Kennt sich jemand mit dem Druck der DHL Paketscheine aus, die man nachverfolgen kann? Hast du ein Programm oder eine vorprogrammierte Excel-Liste, mit der man diese Paketscheine recht einfach generieren kann? Außerdem wäre es auch wichtig, dass wir ein System finden, mit dem wir bei der Packaging Party größere (Sammel)-Bestellungen berücksichtigen und jedem Paketschein natürlich auch den passenden Schuh und die passende Schuhgröße beilegen.

2. All diejenigen, die ihren Schuh nicht nach D geschickt bekommen, bitte ich nochmal nachzuschauen, ob ihr damals bei der Bestellung das "Mehrporto" separat überwiesen hattet. Leider werden wir euren Schuh nicht wegschicken können, wenn ihr das Porto nicht "aufgestockt" hattet. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht bei jeder Mail nachschauen werde. Ich würde euch daher bitten, auf euren Kontoauszug o.ä. nachzuschauen, ob ihr die Zahlung damals getätigt habt. Falls nicht, holt es bitte nach. Und zwar hier:

Shai Hoffmann
IBAN: DE61700222000071798739
BIC: FDDODEMMXXX
Fidor Bank
Bitte gebt Euren Bestellnamen und was ihr bestellt habt (grün/grau Gr.) an.

Danke vielmals.

3. Bzgl. der Packaging Party melde ich mich im Laufe der nächsten Woche nochmal bei Euch!
Wir werden eine Packaging Party machen, die Schuhe dann aber per DHL go green verschicken. Alles andere bedürfe viel mehr Planungszeit, die ich mir leider nicht nehmen konnte.

Einen wunderschönen Sonntag allerseits und große Vorfreude auf meiner Seite!

Shai