Crowdfunding beendet
Als Co-Gründerin des Netzwerks Trioterra, internationales Netzwerk für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, möchte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene für die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit begeistern und zum aktiven Handeln anregen. Wie? Mit jeder Menge Spaß und Kreativität. Bei den Kartenspielen geht es rund, es lauern Gefahrenkarten, und die Person, die am schnellsten die Lösung legt, gewinnt! Natürlich sind auch eigene Ideen gefragt ... .
736 €
Fundingsumme
17
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Spiele zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit
www.startnext.com

Finden & Unterstützen