Crowdfunding beendet
'Keep the Balance - Das Konsentspiel' stellt die Spielenden als Gruppe vor Herausforderungen, die gemeinsam gelöst werden müssen. Denn nur wenn eine gemeinsame Lösung gefunden wird, bleibt das Spielbrett in Balance – Keep the Balance! Spannend, niederschwellig, spielerisch sich mit immer wichtiger werdenden Werten und Fähigkeiten auseinandersetzen – für Jung und Alt! Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen - jetzt kann das Spiel bestellt werden unter www.soziokratiezentrum.org/keepthebalance
25.552 €
Fundingsumme
234
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
13.10.2021

Ziel erreicht!!! - (und nächstes Ziel anvisiert!)

Sandro Langholz
Sandro Langholz1 min Lesezeit

Vielen vielen Dank allen unseren Unterstützer*innen!

Unser Hauptsponsor hat uns mit Schwung über die Ziellinie geholfen!

DELTA.at hat sich über Kulturgestaltung und partnerschaftliche Projektabwicklung auf den Weg zu guter Kooperation in der Baubranche gemacht.
Die soziokratische Konsententscheidung praktizieren die Eigentümer*innen schon seit Jahren in ihren Besprechungen mit großem Erfolg.

Vielen Dank an Delta!!

Und jetzt: Neues Ziel!!

Die Produktion ist jetzt also sichergestellt - wenn wir allerdings auch noch die 28.000€ Marke erreichen bis Sonntag, können wir sogar 1500 Spiele produzieren!

Also gerne weiter unterstützen und die Kampagne weiterleiten an Menschen für die das Spiel auch interessant sein könnte!
Schon eine Weiterleitung hilft uns enorm!

Vielen vielen Dank nochmal!

Auf einen guten Endspurt,
euer Keep the Balance - Team

Impressum
Soziokratie Zentrum Österreich
Barbara Strauch
Maria-Lassnig-Str. 32/2
1100 Wien Österreich