Crowdfunding beendet
Nach den vielen lieben und unterstützenden Reaktionen auf den ersten und zweiten Band unserer Diversity-Kinderbuchreihe "Nelly und die Berlinchen" freuen wir uns darauf, den dritten Band zu veröffentlichen. Die Kinderbuchreihe zeigt die alltäglichen Abenteuer von Kita-Kids - diskriminierungssensibel und voller Vielfalt. Mit Eurer Unterstützung können wir trotz steigender Druck- und Materiakosten das Buch weiterhin zu einem günstigen Preis anbieten, damit alle Kinder Zugang dazu haben.
3.466 €
Fundingsumme
142
Unterstütz­er:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
13.04.2022

Unsere Berlinchen-Bücher sind im Druck

Karin Beese
Karin Beese1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir freuen uns sehr, dass sich unsere Berlinchen-Bücher Dank Eurer Unterstützung nun im Druck befinden.
Das war noch einmal ein spannender Endspurt und wir können es kaum erwarten, das fertige Buch in den Händen zu halten.
Die Lieferung ist nun für den 4. Mai geplant und wir schicken noch am selben Tag die Bücher direkt zu Euch los!

Wenn Ihr ein Buch mit persönlicher Widmung als Dankeschön ausgewählt habt, schickt doch gern Euren Widmungswunsch an [email protected]

Herzliche Grüße,
Karin

Teilen
Kinderbuch: Nelly und die Berlinchen - Band 3!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen