Crowdfinanzieren seit 2010
Bei uns dreht sich alles um interkulturelles und globales Lernen. Die Kindergartenzeit wird zu einer Reise um die Welt, damit die Kleinen schon von Beginn an spielerisch und mit viel Spaß Kulturen, Sprachen und Ländern begegnen. Die Herstellung von Schokolade, mehrsprachige Bücher, eine sogenannte Klimapost, enger Austausch mit interkulturellen Vereinen oder unser Partnerkindergarten in Uganda machen die Vielfalt unserer Welt mit allen Sinnen erfahrbar.
Finanzierungszeitraum
07.07.14 - 23.09.14
Realisierungszeitraum
ab Oktober 2014
Mindestbetrag (Startlevel): €
20.000 €
Stadt
Freiburg im Breisgau
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.12.2014

Fröhliche Weihnachten

Melanie Haub
Melanie Haub1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer_innen,

so schnell rast dieses Jahr jetzt seinem Ende entgegen. Für uns war es sehr spannend und ereignisreich. Die ersten Wochen sind vergangen und bei uns geht es sehr fröhlich, bunt und lustig zu.
Und wenn sich alle erst einmal so richtig eingelebt haben, wollen wir beginnen mit unseren bunten Ideen zum interkulturellen und globalen Lernen.

Bis dahin möchte ich euch allen aber erst einmal entspannte Fesstage wünschen, gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen und einen guten Rutsch in ein spannendes und erlebnisreiches neues Jahr!

Melanie und das Team des Kindergarten der Kulturen

Fröhliche Weihnachten! عيد الميلاد السعي Buon Natale! Merry Christmas! Joyeux Noël! Boas Festas! გილოცავთ შობა! Vesele Vanoce! 圣诞快乐 Wesołych Świąt! Amazalibwa Agesanyu! Cчастливого Рождества! Kellemes karácsonyi ünnepeket!

(das sind die bei uns vertretenen Sprachen inklusive Luganda aus Uganda - ich hoffe einigermaßen fehlerfrei...)

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kindergarten der Kulturen - Eine Reise um die Welt
www.startnext.com