Crowdfinanzieren seit 2010

In diesem Kochbuch findet ihr traditionelle und beliebte Rezepte der nordfriesischen Küche - inspiriert vom Rezeptbuch meiner Oma.

Nordfriesische Gerichte wie Grütze, Futjens, Krabben oder Fliederbeersuppe lassen mein Herz höher schlagen. Es wäre schade, wenn diese wunderbaren Gerichte irgendwann in Vergessenheit geraten. Dank der Rezeptbücher meiner und anderer Großmütter zeige ich euch in meinem Kochbuch mehr als 100 echte und ursprüngliche Gerichte aus Nordfriesland und nehme euch mit auf die Reise durch ein nordfriesisches Jahr. Neben der hochdeutschen wird es für einige Rezepte auch eine friesische Version geben.
Finanzierungszeitraum
04.08.21 - 12.09.21
Realisierungszeitraum
Bis Ende des Jahres 2021
Website & Social Media
Stadt
Niebüll
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
06.11.2021

Versendung Kochbücher

Kerstin Limbrecht-Ecklundt
Kerstin Limbrecht-Ecklundt1 min Lesezeit

Ich freue mich mitteilen zu können, dass nächste Woche die Versendung der Kochbücher startet. Alle Kochbücher, die als Dankeschön erworben wurden, werden nach und nach den Weg zu den UNterstützer:innen antreten. Vielen lieben Dank!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kochbuch: „Ein nordfriesisches Jahr“
www.startnext.com