Crowdfunding beendet
Köln ist vielseitig, verrückt, gleichermaßen hübsch wie hässlich – aber vor allem eins: Liebenswert. Seit 2014 dokumentiert der Kölner Fotograf Daniel Zakharov alle 86 Veedel seiner Heimat am Rhein. Innerhalb der letzten 4,5 Jahre legte er über 2000 km innerhalb der Stadtgrenze zurück. Mit einem hochwertig produzierten Buch möchten wir das bisher rein digitale Format des Projekts verlassen und zählen dafür auf eure Unterstützung.
13.755 €
Fundingsumme
105
Unterstütz­er:innen
06.12.2019

Das Buch ist da!

Daniel Zakharov
Daniel Zakharov1 min Lesezeit

Liebe Supporter des Projektes "Köln. 86 Veedel",

das Buch ist da! Und es ist richtig schön geworden!
Wie in der letzten Mail erwähnt, findet heute von 17-22 Uhr in der Galerie Smend (Mainzerstr. 37, 50678 Köln) der Buchrelease statt. Würde mich freuen euch dort zu sehen.

An all diejenigen, die es heute nicht schaffen, werde ich das Buch am kommenden Montag verschicken. Ihr bekommt es also rechtzeitig zu Weihnachten geliefert!

Viele Grüße,

Daniel

Teilen
Köln. 86 Veedel - Das Buch
www.startnext.com