Crowdfunding beendet
Im Bilderbuch „KONFU(S) GEGEN CORONA“ verarbeitet der aus Taiwan stammende Design-Student Chun Wei Liu seine Begeisterung für Kung Fu und seine Erfahrungen mit der Bekämpfung von Covid-19 in Deutschland. Das Buch zeigt, wie mit fernöstlicher Disziplin die gebotenen Regeln eingehalten werden, statt in Angst und Panik zu verfallen. Mit der Geschichte des Kung-Fu-Kämpfers "Retter Wandernder Krieger" und seinen Begleitern werden philosophische Übungen zum chinesischen Volkssport weitergegeben.
231 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
KONFU(S) GEGEN CORONA
www.startnext.com

Finden & Unterstützen