Crowdfunding beendet
„Konteeer!“
Ein Spiel von Peter Höfer, redaktionell betreut und gestaltet von Gerhard Junker. Mit Taktik, Tempo und Teamgeist – für 2 Würfel-Handballspieler ab 10 Jahren. „Lasst das große Turnier beginnen – und TOOOR!“
3.384 €
Fundingsumme
70
Unterstütz­er:innen
14.02.2016

Eine Spielreportage und noch 1 Tag

Gerhard Junker
Gerhard Junker1 min Lesezeit

Die letzten Stunden und Minuten des Crowdfunding-Matchs laufen, denn das Projekt endet am 15. Februar 2016 um 23.59 Uhr. Für euch – alle Fans und Unterstützer des Würfel-Handballs – habe ich zusammen mit meiner Familie das Finale aufgezeichnet und kommentiert. Im Video sind die ersten 2 x 2 Spielminuten und einige Highlights zu sehen. Viele Tore und viel Spaß!

Datenschutzhinweis
Teilen
„Konteeer!“
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren