2018 entstand unser Fotomagazin KORRELATIONEN über unsere wechselseitigen Beziehungen als junge Freunde und Fotografen. Jetzt möchten wir wieder korrelieren: Unsere Umgebung, unsere Freundschaft und Fotografie hat sich in der Zwischenzeit verändert. Wir haben uns verändert. Gleichzeitig beeinflussen, inspirieren und streiten wir uns noch immer. Es ist Zeit für eine Fortsetzung! Eine ehrliche, künstlerische Auseinandersetzung unserer Freundschaft im Jahr 2020. In Farbe.
3.658 €
finanziert
92
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
24.12.2020

KORRELATIONEN — Frohe Festtage und Gute Neuigkeiten!

Jannis Uffrecht
Jannis Uffrecht1 min Lesezeit

Kurz vor Weihnachten möchten wir diese guten Neuigkeiten mit euch teilen: Soeben erreichten uns per Spedition die ersten Exemplare der zweiten Ausgabe von KORRELATIONEN. Frisch gebunden von unserer neuen Buchbinderei Mönch in Leipzig. Dieses Mal gab es keine unerwarteten Komplikationen – im Gegenteil: Das Magazin wurde makellos (weiter-)verarbeitet. Guten Gewissens haben wir die Freigabe für die Bindung der kompletten Auflage erteilt!

Die Buchbinderei strebt eine Fertigstellung in der ersten Januarwoche an! Wir werden versuchen, bis dahin den Versand so gut es geht vorzubereiten, sodass wir die Magazine dann nur noch in die Umschläge stecken müssen.

Achja! Sollte sich in der Zwischenzeit bei euch die Versandadresse geändert haben, so teilt uns eure neue Adresse bitte mit, damit die kostbare Lieferung nicht verloren geht.

Bald könnt ihr das neue KORRELATIONEN Magazin also endlich in euren Händen halten, durchblättern oder weiter verschenken. Wir halten euch weiterhin auf diesem Weg auf dem Laufenden! Vorerst wünschen wir euch allesamt frohe Festtag und schöne Ferien! Danke für eure ungebrochene Geduld und Unterstützung!