Crowdfunding beendet
Liebe Freund*innen der bunten Kulturlandschaft und der Livemusik, seit 1992 gibt es den Artificial Family eV, der aus dem simplen Bedürfnis entstanden ist, jungen Bands die Möglichkeit für Proben und Auftritte zu ermöglichen. Darüber hinaus ist bei uns eine Begegnungsstätte entstanden die noch vieles mehr als das musizieren ermöglicht und entsprechend genutzt wird.
832 €
Fundingsumme
19
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Kultur erhalten - Artificial Family eV
 Kultur erhalten - Artificial Family eV

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.04.20 17:20 Uhr - 28.06.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 01.06.2020
Kategorie Event
Stadt Mühlheim am Main

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Über ein Dutzend Bands und Musikprojekte haben aus dem eV heraus den Weg auf Bühne und Öffentlichkeit geschafft.
Viele Hundert Bands aus aller Welt sind bereits bei uns aufgetreten, ob auf dem Steinbruchfestival oder einer der anderen, zahlreichen, bunten Veranstaltungen.
Wir sind glücklich einem tollen Publikum, von Jung bis Alt, einen spannenden Livemix präsentieren zu dürfen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir wollen sicherstellen, dass wir auch nach dieser Krise wieder in der Kulturlandschaft unsere fröhlichen Farbtupfer hinterlassen können und vielen unbekannten Musikern und Bands eine Bühne bieten und dies mit den vielen tollen, aufgeschlossenen Besuchern teilen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Als eV wird bei uns alles mit großer Leidenschaft und 100% ehrenamtlich und sponsorenfrei erdacht, geplant und durchgeführt.

Von mancher Seit sind wir schon gefragt worden, wie denn eine Unterstützung des Artificial Family eV möglich ist.

Daher möchten nun auch wir, das großartige Angebot, dieser tollen Plattform 'startnext' nutzen, damit ihr uns helfen könnt, stark aus dieser Krise herauszuschreiten und das Leben und die Musik dann wieder zu feiern!

Vielen Dank <3

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wie bisher möchten wir die kleinen Events und Konzerte bei freiem Eintritt realisieren und auch beim größeren Steinbruchfestival unsere familienfreundliche Preispolitik beibehalten.
Auch ganz wichtig ist es uns, dass die bei uns auftretenden Künstlermehr als eine Aufwandsentschädigung bekommen, für die Leidenschafft mit der sie uns alle mitreißen.

Wer steht hinter dem Projekt?

der Artificial Family eV

Unterstützen

Teilen
Kultur erhalten - Artificial Family eV
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren