Crowdfunding beendet
Liebe Freund*innen der bunten Kulturlandschaft und der Livemusik, seit 1992 gibt es den Artificial Family eV, der aus dem simplen Bedürfnis entstanden ist, jungen Bands die Möglichkeit für Proben und Auftritte zu ermöglichen. Darüber hinaus ist bei uns eine Begegnungsstätte entstanden die noch vieles mehr als das musizieren ermöglicht und entsprechend genutzt wird.
832 €
Fundingsumme
19
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Kultur erhalten - Artificial Family eV
 Kultur erhalten - Artificial Family eV

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.04.20 17:20 Uhr - 28.06.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 01.06.2020
Kategorie Event
Stadt Mühlheim am Main
Website & Social Media
Impressum
Artificial Family e.V
Ralf Heininger
Goethestrasse 26
63165 Mühlheim Deutschland

Artificial Family e.V.
Postfach 1442
63154 Mühlheim am Main

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Offenbach
Registernummer: 5 VR 1576

Weitere Projekte entdecken

#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
#autor_innensonntag Writer\'s Journal
Literatur
DE

#autor_innensonntag Writer's Journal

Jahresplaner und Schreibjournal des #Autor_innensonntags Hrsg: Justine Pust & Emily Bähr
Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua
Design
DE

Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua

Weil coole Sneaker endlich fair und nachhaltig sein müssen!