Liebe Freund*innen der bunten Kulturlandschaft und der Livemusik, seit 1992 gibt es den Artificial Family eV, der aus dem simplen Bedürfnis entstanden ist, jungen Bands die Möglichkeit für Proben und Auftritte zu ermöglichen. Darüber hinaus ist bei uns eine Begegnungsstätte entstanden die noch vieles mehr als das musizieren ermöglicht und entsprechend genutzt wird.
832 €
Fundingsumme
19
Unterstützer:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
 Kultur erhalten - Artificial Family eV
 Kultur erhalten - Artificial Family eV

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.04.20 17:20 Uhr - 28.06.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 01.06.2020
Kategorie Event
Stadt Mühlheim am Main
Website & Social Media
Impressum
Artificial Family e.V
Ralf Heininger
Goethestrasse 26
63165 Mühlheim Deutschland

Artificial Family e.V.
Postfach 1442
63154 Mühlheim am Main

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Offenbach
Registernummer: 5 VR 1576

Weitere Projekte entdecken

Probier\'s doch mal Kinderkochbuch
Literatur
DE

Probier's doch mal Kinderkochbuch

Wir bringen das erste interaktive Kinderkochbuch inklusive unserer App in deine Familienküche.
Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria
Social Business
DE

Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria

finanzielle Unterstützung für eine geflüchtete Familie in Not. Uns bleibt nicht viel Zeit, da ihr Asylantrag bereits zum 3. Mal abgelehnt wurde.
Schlecki Leckermaul
Literatur
DE

Schlecki Leckermaul

Die Abenteuer der Lebkuchen-Katze als illustriertes Kinderbuch für Katzenfans und Backliebhaber