Mit La Luz seid ihr eurem Alltag entflohen, habt ein zweites Dahoam gefunden, wurdet kulinarisch verwöhnt , wir haben eure Kinder aufwachsen sehen, das Surffieber in euch entfacht, wir sind gemeinsam älter geworden, haben langjährige Freundschaften geschlossen…..das soll jetzt, einfach so, vorbei sein? La Luz weiß nicht mehr weiter und bittet euch, liebe Menschen, um Hilfe. Bitte unterstützt uns durch den Kauf eines Dankeschöns oder eine freie Spende, so können wir weiter geöffnet bleiben.
85.475 €
Fundingsumme
443
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
18.01.2021

Hallo ihr Lieben - wir sind am Vorbereiten des Versands

Thomas Mayr
Thomas Mayr1 min Lesezeit

Herzliche Grüße aus El Palmar!

Am 24.12. ist unsere Aktion erfolgreich zu Ende gegangen und wir möchten euch informieren wann ihr eure Dankeschöns in Empfang nehmen dürft.

Startnext hat bis 11.01. alle Unterstützungen geprüft und uns die Liste aller Adressen für die Dankeschöns zugesandt. Wir bereiten jetzt mit Vollgas eure Päckchen vor und werden sie in den nächsten 5-7 Tagen als Sammelpaket nach Deutschland schicken weil die Postgebühren hier in Spanien utopisch sind:-). In Bayern werden die Päckchen von Moni´s lieber Schwester individuell an euch verschickt. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden !

Unten seht ihr einen Artikel den die Zeitschrift "Meins" über unsere Aktion veröffentlicht hat. Darin ist sehr gut beschreiben wie sehr uns eure Unterstützungen bewegt haben. Eure Hilfe hat La Luz gerettet, das werden wir nie vergessen!

Herzlichen Dank - ihr seid die Besten!

Liebe Grüße von Moni, Tom und dem La Luz Team