Crowdfunding beendet
La Cosa Nostra - Kartenspiel
La Cosa Nostra ist ein spannendes, interaktives und knallhartes Kartenspiel. Mit seiner dichten Spielatmosphäre und einem einzigartigen Artwork versetzt es die Spieler in die düstere Welt moderner Mafia-Stories. Du bist der Boss – schick deine Gangster auf die Straße und bau dein Imperium auf. Verhandle mit deinen Mitspielern, um fette Deals durchzuziehen. Und fall ihnen dann in den Rücken.
20.231 €
Fundingsumme
479
Unterstütz­er:innen
26.10.2020

Unser neues Spiel: MicroMacro - Crime City

Johannes Sich
Johannes Sich2 min Lesezeit

Hallo liebe La Cosa Nostra Fans!

Lange habt ihr nichts von uns gehört. Das lag daran, dass wir an einem neuen Spiel gearbeitet haben.
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Es heißt MicroMacro - Crime City und ist soeben veröffentlicht worden!
Diesmal treten wir nicht selber als Publisher auf, sondern konnten als Partner den Verlag Edition Spielwiese gewinnen. Darüber sind wir sehr glücklich, konnten wir uns doch so perfekt auf den kreativen Part konzentrieren.
MicroMacro ist am Wochenende auf der SPIEL.Digital veröffentlicht worden und die erste Resonanz ist überwältigend – auf der Bestenliste der Fairplay-Scoutaktion ist MicroMacro auf Platz 1!

Es ist ganz anders als La Cosa Nostra, viel einfacher und es gibt weniger Streit am Spieltisch ;)
Aber lasst euch nicht von den netten kleinen Illustrationen täuschen - es werden auch hier wieder hartgekochte Crime Stories erzählt! Wir hoffen ihr werdet es genauso lieben.

MicroMacro ist ein kooperatives Detektivspiel der besonderen Art. Gemeinsam werdet ihr knifflige Kriminalfälle lösen, Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe! Ab 8 Jahren, Spielzeit 15 - 45 Min, 1 - 4 Spieler.

Hier findet ihr weitere Infos über das Brettspiel und ihr könnt sogar eine kleine Online-Demo spielen:

www.micromacro-game.com

Schaut mal rein, es lohnt sich ;)

Herzliche Grüße,
Johannes, Daniel und Tobi von Hard Boiled Games


=========================================


Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns auf Instagram oder Facebook. Dort posten wir Bilder, Infos, Rezensionen und Neuigkeiten zu unseren Spielen:

https://www.instagram.com/hardboiledgames/

https://www.facebook.com/lacosanostracardgame/

01.07.2014

Funded!

Johannes Sich
Johannes Sich1 min Lesezeit
Impressum